Stuttgarts Band für beste Stimmung und Party
Stuttgarts Band für beste Stimmung und Party
Pink Party Plane
Pink Party Plane

Ihre Partyband und seine Musiker*Innen

Hier möchten wir Ihnen gerne unsere bunte Crew vorstellen. ready for take off?

Partyband Stuttgart Michaela Hurak / Gesang

Ein Energiebündel auf der Bühne, eine Ausstrahlung, die das Publikum begeistert und eine Stimme, die ins Blut geht. Das sind die Markenzeichen von Michaela, der Frontsängerin von PPP. Durch langjährige Erfahrung mit erstklassigen PartyBands weiss Sie, wie man das Publikum animiert und auch einmal durch das "Stehen auf Bierbänken" mit auf die Reise nimmt. "Michi" ist der Puls der Band und der Mittelpunkt on stage.

 

MEHR INFOS

 

Partyband Stuttgart Roland Hrastinski / Gitarre & Gesang

Durch Talent und musikalische Vielseitigkeit zeichnet sich der Frontmann und Kapitän Roland aus. Er zeigt stets Präsenz auf der Bühne -egal ob als Sänger oder Gitarrist- und zieht das Publikum in seinen Bann. Mit seiner soulig-rockigen, etwas rauhen Stimme und seinem technisch versierten Gitarrenspiel begeistert er Publikum und auch Musiker allerorts. Roland ist der musikalische Kopf und Ideengeber von PPP.

 

MEHR INFOS

 

Partyband Stuttgart Michael Rusch / Keyboards

Der "harmonische Mittelstürmer" Micha füllt die letzten Soundlücken durch seine Keyboardstreicher und spielt mit erstklassigen Sounds die unerlässlichen Melodien der Coversongs auf der Bühne von PPP. Mit viel Energie in der Rhythmik und fliegenden Händen über das Schwarz/Weiß beweist Micha, dass er sein Können am Keyboard mit Fingerspitzengefühl in der Musik von PPP verbindet.

 

MEHR INFOS

 

Partyband Stuttgart Patrick Klemenz / Schlagzeug

Wenn es um die Show und die Tanzbeine des Publikums geht, trommelt "Patty" um sein Leben und dies mit einer fundiert geschulten Technik. Kein Wunder, denn als langjähriger Profi und Schlagzeuglehrer ist er ständig mit der Materie Schlagzeug verbunden. Die Songs interpretiert Patty Klemenz äusserst songdienlich und gibt durch elektronische Finessen dem Soundcharakter und der Performance von PPP noch das letzte bisschen Würze Viele der Showideen kommen zudem aus der Kreativschmiede Patty Klemenz.

 

MEHR INFOS

 

Partyband Stuttgart Holger Wetter / Bass

Mit dem tiefsten Bass im Lande bringt "Holger" den Sound und die Show von PPP erst so richtig zum Beben. Der vielseitige Musiker überzeugt bei PPP durch sein souveränes und musikalisches Begleiten der Partymusik und zeichnet sich durch sympathische Bühnenpräsenz aus.

 

MEHR INFOS

 

die Crew...

next landings:

12.06. Ludwigsburg

22.06. Tiefenbronn

20.07. Besigheim

02.08. Reutlingen

18.08. Heilbronn

Druckversion | Sitemap
© Patrick Klemenz 2022