Stuttgarts Band für beste Stimmung und Party
Stuttgarts Band für beste Stimmung und Party
Pink Party Plane
Pink Party Plane

Infos zu unserem Service als Hochzeitsband für Ihre Hochzeitsfeier

Wir haben mit Pink Party Plane schon auf etlichen Hochzeiten gespielt und bringen sehr viel Erfahrung mit. Wir beraten Euch sehr gerne, wenn es um die musikalische Gestaltung Eurer Hochzeitsparty geht. Vorab sei erwähnt, dass wir auf Hochzeiten eher in Abendkleidung als in "pink" spielen, aber unsere Kostüme auf Anfrage natürlich sehr gerne einpacken!

Wir handeln mit unseren Brautpaaren immer Abendpauschalen aus. Diese sind abhängig von...

 

-dem Fahrtweg zur Partylocation

-der Dauer der Spielzeit und der Ankunftszeit

-von der Größe der Location

-der Bandbesetzung: 5 Mann Partyband oder 3 Mann Akustikband 

-extra DJ Leistungen

-extra Musik zur Trauung

-sonstigen Extras

Enthalten in unserem Pauschalpreis sind...

 

-die Fahrtkosten

-die Beschallungs- und Licht-Technik

-Musik vom Laptop zum Dinner oder in unseren Spielpausen

-Die Brautwalzer-Begleitung

-Eine Spielzeit bis 1.30 Uhr (Verlängerungsoption bis 2:30 Uhr möglich)

Zur Angebotserstellung benötigen wir folgende Daten:

 

-Datum der Hochzeit oder zumindest eine Zeitspanne?

-Ort oder zumindest einen Landkreis?

-Wieviele Personen werden in etwa zum Fest erwartet?

-Wie groß ist die Location in etwa? Restaurant/Halle etc.?

-Wird Musik zur Trauung benötigt?

-Wird ein zusätzlicher DJ-Service benötigt?

-Wie lange soll die Band in etwa spielen?

-Ist eher eine 3er Akustikbesetzung interessant?

Das können wir Ihnen auch noch gegen Aufpreis anbieten:

 

-DJ Service nach unserem Auftritt (ca. 1 bis Stunden extra)

-Musik zur Trauung (Gesang, Gitarre und evtl. Cajón)

-Musik zum Sektempfang (Gesang, Gitarre und evtl. Cajón)

Hier noch ein paar nützliche Infos für unsere Brautpaare. Man bucht ja nicht jeden Tag eine Live-Band ;)

Hier erfahren Sie mehr über das Buchen einer Live-Band auf einer Hochzeitsparty
PPP Merkblatt für Hochzeiten.pdf
PDF-Dokument [5.0 MB]

Hier ein interessantes Live-Video. Die Kamera-Perspektive zeigt vor allem einmal unser Hochzeits-Publikum!

Hier noch ein paar gesammelte Eindrücke von den Hochzeitsparties, auf denen unser Flugzeug gelandet ist und für gute Stimmung gesorgt hat:

next landings:

12.06. Ludwigsburg

22.06. Tiefenbronn

20.07. Besigheim

02.08. Reutlingen

18.08. Heilbronn

Druckversion | Sitemap
© Patrick Klemenz 2022