Stuttgarts Band für beste Stimmung und Party
Stuttgarts Band für beste Stimmung und Party
Pink Party Plane
Pink Party Plane

Feedbacks & Referenzen - Danke für die vielen Empfehlungen!

Hochzeitsband Stuttgart Partyband Stuttgart Stimmung pur

...und das schreiben uns Veranstalter & Brautpaare, die PINK PARTY PLANE gebucht haben, nach dem Auftritt:

 

Hallschlagfest Oktober 2023

Wir haben den Abend mit dem Pink Party Plane wirklich sehr genossen - die Stimmung war super, ihr als Band habt uns bei jedem Lied wieder und wieder abgeholt und es gab keinen Moment an dem niemand auf der Tanzfläche war. Vielen Dank nochmal für den fetzigen Abschluss unseres Hallschlag Festes! Viele Grüße Team Zukunft Hallschlag

 

Geburtstagsfeier 65er P. Gack

Oktober 2023

Die Band hat uns sehr gut gefallen. Die Musikerin und die Musiker waren sehr freundlich und haben eine tolle Stimmung entfalltet.
Die Band kann ich nur empfehlen.
Noch einmal vielen Dank für Euren tollen Auftritt.

 

Geburtstagsfeier 60er H. Roob

März 2023

Es war einfach ein mega geiler Abend mit Euch, der allen super viel Spaß gemacht hat. 

Man kann das schon als spitzen Leistung ansehen, was Ihr da abgeliefert habt, denn Ihr habt es geschafft, dass die Tanzfläche von den 2–88 jährigen von Anfang bis zum Schluss gefüllt war.

Alle Gäste, einschließlich der Betreiber der Location, waren einfach nur begeistert.

 

Weihnachtsfeier Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG 

Dezember 2022

Pink Party Plane hat auf unserer Firmenweihnachtsfeier einen tollen und professionellen Auftritt abgeliefert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und wir konnten uns auf PPP verlassen. PPP kann sowohl stimmungsvolle Begleitmusik während des Essens liefern, als auch Partyband sein. Die Tanzfläche war immer prall gefüllt. Vielen Dank für den tollen Abend und gerne feiern wir wieder mit PPP!

 

Leonberger Autoschau

September 2022
Herzlichen Dank der Band Pink Party Plane für ihren stimmungsvollen Auftritt zum Ende des ersten Ausstellungstages im Festzelt bei der 45.Leonberger Autoschau.Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen!
J. Degl / Werbe-und Eventberater

 

Hochzeit Fam. Häbe

Juli 2022

Ihr seid so eine grandiose Band und wir sind so froh, Euch gefunden zu haben. Alle Lieder waren so toll gesungen, einfach beeindruckend. Durch die breitgefächerte Musikauswahl, ist für jeden etwas dabei. PPP geht auf die Gastgeber und die Gäste individuell ein und sorgt für grandiose Stimmung. Das Lied zu unserem Hochzeitstanz wurde sogar extra von der Band für uns einstudiert. Es war überwältigend!

 

Hochzeit Fam. Grieser,

Juni 2022

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei der Pink Party Plane-Band für den tollen Abend bedanken. Ihr wart definitiv das "i-Tüpfelchen" auf unserer Feier und ich möchte mich auch noch einmal herzlich dafür bedanken, dass ich als Bräutigam sogar zwei Lieder mit Euch an der Gitarre begleiten durfte. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Hochzeit Fam. Burger,

Oktober 2019

Die Band Pink Party Plane kann man nur weiterempfehlen, von der Kommunikation bis zum Auftritt hat alles wunderbar geklappt. Die Stimmung war super und alle Gäste inkl. Gastgebern haben sich über die Band und ihren Auftritt gefreut.

 

Sportler- und Künstlergala Schaffhausen

November 2019

Als Veranstalter der Schaffhauser Sportler-& Künstlergala 2019 und unsere Gäste waren von der Pink Party Plane Band total begeistert. Nicht nur die Musik, aber auch das Outfit wusste voll und ganz zu überzeugen. Diese Band kann ich nur weiterempfehlen. Ota Danek Events-Veranstalter

 

Marktplatzfest Waldenbuch September 2019 Der Auftritt war super und die Gäste waren begeistert - dies haben sie auch durch viel Applaus zum Ausdruck gebracht. DIe Musikauswahl war vielseitig und auf die Musikwünsche des Publikums wurde gut eingegangen. Die Stimmung war einfach toll. Abstimmungen mit dem Vertreter von PPP waren jederzeit problemlos möglich. Alle Absprachen wurden bestens eingehalten. Sowohl die Musiker als auch die Sängerin musizieren auf einem sehr hohen Niveau! Vielen Dank für die Mühe und dem Auftritt bei uns.

 

Firmenfeier Le Creuset Januar 2019

Wir waren rundum zufrieden und total begeistert. Die Abstimmung mit der Band verlief im Vorfeld absolut reibungslos und unkompliziert.Die Stimmung war Dank der Band super. Wir hatten sehr viel Spaß. Es war eine perfekte Mischung der Songauswahl - für jeden war etwas dabei.
Nochmals herzlichen Dank für eure Flexibilität und den grandiosen Auftritt!

 

Hochzeit Fam. Keppler, August 2018

Pink Party Plane ist an unserer Hochzeit im August 2018 in Reutlingen aufgetreten und wir waren vollkommen zufrieden! Die Stimmung und die Performance, die die Band rüber bringt, ist super und es gab keine Minute, in der die Tanzfläche während der Auftritte einmal leer war. Wir haben auch tolle Rückmeldungen unserer Gäste (90) bekommen. Ob jung oder alt, alle haben sich wohlgefühlt mit der Musik und der Band. Wir können Pink Party Plane nur weiter empfehlen und werden sie sicher bei Gelegenheit noch einmal buchen!

 

Hochzeit Fam. Platz, Juni 2018

Pink Party Plane hat an unserer Hochzeit gerockt und richtig Spaß gemacht! Alles hat prima geklappt, die Band ist sehr nett und für alle war was dabei. Das Programm und die Lautstärke war gut auf die Feier/ Stimmung abgestimmt.

 

Hochzeit Fam. Binder, September 2017

Mit Pink Party Plane hatten wir auf unserer Hochzeitsfeier mit ca. 150 Gästen eine erstklassige Partyband. Mit ihrer Songauswahl ist die Band direkt auf die Stimmung im Publikum eingegangen und hat die Party kräftig angeheizt. Die Abstimmung mit der Band am Abend funktionierte problemlos, da auch einige Auftritte von Gästen eingeschoben wurden.
Wir waren vom Auftritt begeistert und unsere Gäste auch.
Für Hochzeiten auf den viel getanzt werden soll können wir PPP wärmstens empfehlen!

 

Digel AG Herbstfest, September 2017

Super! Einfach nur große Klasse.
Wir hatten die Pink Party Planes zum zweiten Mal gebucht und werden dies mit Sicherheit nochmals tun.Tolle Stimmung, unglaubliche Stimmen und die beste Song-Auswahl.

 

Hochzeit Fam. Fischer, September 2017

Alles hat super und reibungslos funktioniert! Pink Party Plane ist eine wirklich tolle Band, die auch während unserer Hochzeit voll auf unsere Wünsche einging!

 

CSD Marktplatz Stuttgart, Hocketse der AIDS Hilfe Juli 2017

Ein ganz arg dickes Dankeschön für Eure unglaublich gute Laune, tolle Musik und völlig durchgeknallten Bandmitglieder. Wirklich wie jedes Jahr ein Highlight!

 

Hochzeit Fam. Sekler August 2016

Nochmals vielen Dank an PPP!!
Ihr ward die perfekte Band für unsere  Hochzeit !! Wir würden es jederzeit wieder so machen und waren voll und ganz von euch begeistert, sowie auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft von euch begeistert war !!

Ihr ward einfach der Hammer und habt das Haus gerockt !

Dankeschön und Gruß Sabrina & Matthias

 

BOS GmbH, Sommerfest, Juli 2015

Euer Auftritt bei uns war große Klasse! Es kam von allen nur Positives und wenn es nach den Kollegen gegangen wäre, hättet Ihr noch gerne 2 Stunden länger spielen können.

 

Traber AG Hoffest, Juli 2015

Wir danken Euch! Es war ein toller Auftritt und wir hatten sehr viel Spaß. Zusätzlich zum heißen Wetter habt Ihr uns mächtig eingeheizt und einen perfekten Auftritt an unserem Hoffest hingelegt!

 

Skiclub Ottenbach, November 2014

Vielen Dank für den tollen Abend mit Euch.

Ich hatte durchweg nur sehr positive Rückmeldungen.

 

Hochzeit Fam. Lanz, Juli 2013
 Wir wollen uns nochmals herzlich bei Euch bedanken! Ihr habt unser Fest wirklich "gerockt"!Ob jung oder alt, alle waren von Eurer Leistung und Qualität beeindruckt und begeistert!Wir würden Euch jederzeit wieder buchen. Ihr habt bleibenden Eindruck hinterlassen! Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen! Viele liebe Grüße und danke, Michaela & Michael
 
Hochzeit Fam. Haase, Juni 2013
Wir wollen uns auch noch einmal bedanken für das wunderschöne Fest, zu dessen Gelingen ihr wirklich viel beigetragen habt.Ab Minute eins habt ihr die Gäste zum Tanzen, Lachen und Singen gebracht...und das bis morgens um zwei und bei nicht ganz sommerlichen Temperaturen. Es hätte wirklich nicht schöner sein können. Danke danke danke!!! Wir werden euch definitiv weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße von Kristina & Andi 
 
Hochzeit Fam. Seeger, Mai 2013
Wir möchten uns ganz besonders für den musikalischen Beitrag von PPP auf unserer Hochzeit bedanken - das war der Hammer! Mici & Flo
 
Hochzeit Fam. Mechler/Mazzoni, September 2012
Danke für Euren tollen musikalischen Einsatz, unsere Gäste und wir waren vollauf begeistert und würden Euch immer wieder buchen. Ihr ward jeden Cent wert!!! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Beatrix & Michele 
 
TSV Stammheim, O. Klein / Deutsche Meisterschaft im Faustball 2012
Das war die beste Stimmung, die auf einer Abendveranstaltung bei Deutschen Meisterschaften im Faustball jemals war - und das ist ein wesentlicher Verdienst von PPP. Besonderes Highlight waren die Ausflüge der Sängerin über die Bar mit dem Ausschank von Freigetränken. Bei dieser Band sind von ganz vorne bis ganz hinten in der Halle die Leute mitgegangen, haben mitgetanzt und mitgefeiert. Egal ob 16 oder 60 Jahre alt. Die Mischung des Repertoires war genial.
 

Unicate Eventagentur /  Betriebsfest L´Tur - Baden-Baden 2012

Wäre echt toll, wenn wir das pinkfarbene Flugzeug mal wieder starten lassen könnten. Wir sind auch schon ganz heiß auf kommende Event-Jobs mit Euch.
Nach wie vor begeisterte Grüße vom Unicate-Team

 

Leonhard-Weiss Bauunternehmen / Göppingen - Betriebsfest 2011

Wir haben einen unvergesslichen Tag verlebt-nicht zuletzt Dank Ihrer Unterstützung. Ihrer Band PINK PARTY PLANE ist es gelungen, einen Stimmungsbogen über die letzten Jahrzehnte der Musikgeschichte zu bilden. Die mit Bravour erfolgten Darbietungen, gepaart mit Ihrer erstklassigen Solistin, wurden von unseren Gästen mit zahlreichem Lob und Anerkennung honoriert. Alles in allem ein gekonnter Sound-ein genuß für die Ohren! Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für Ihre musikalische Arbeit bedanken. Sie haben uns begeistert - wir werden uns "wieder hören".

 

Hochzeit Fam. Bindschädel 2011

Ihr habt unsere Erwartungen komplett übertroffen und unsere Hochzeit so richtig gerockt-einfach weltklasse! Wenn jemand drei Buchstaben als Abkürzung für eine geniale Partyband sucht : PPP, das sagt einfach alles!Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus dem Badischen von Christof & Jacqueline.

 

Firma Arcos / Essingen bei Aalen - Betriebsfest 2011

Pink Party Plane hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Die Band war einfach nur klasse. Super Stimmung, super Musik. Für jeden etwas dabei.

...Arcos durfte mitfliegen ;) VIELEN DANK! Gerne wieder !

 

Hochzeit Fam. Falke 2010

Pink Party Plane haben unsere Hochzeit gerockt! Diese Crew ist nicht zu toppen und mit denen sind wir perfekt in den Ehehimmel geflogen! Besten Dank für Alles! By Madlen und Flo

 

AIDS-Hocketse Stuttgart Marktplatz 2010

Ein dickes Kompliment an Euch!

War heute auf der AIDS Hocketse und begeistert. Tolles Repertoire, super Groove.

Da haben mir als Keyboarder die Finger richtig gejuckt *g

Grüße Martin Wirthensohn

 

100 Jahre FSV Eisingen 2010

Liebe PPPler,
eure Landung hat in Eisingen für Furore gesorgt. Mit abwechslungsreicher und stimmungsvoller Musik habt Ihr unserem Jubiläum einen würdigen Rahmen gegeben. Herzlichen Dank für Euer Engagement und die professionelle Zusammenarbeit. Tom Wiegand, 1. Vorstand  FSV Eisingen


Hochzeit Familie Beck 2010

Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass alles so toll geklappt hat. Sie waren soooo spitze, wirklich! Wir haben nur begeisterte Gäste gehabt und im Nachhinein viel Lob für unseren guten Musikgeschmack geerntet. ;))) Bitte richten Sie Ihren Bandmitgliedern auch viele Grüße aus. Wir hatten unheimlich viel Spaß durch Sie!

 

EOS Health AG 2010

Wir möchten uns ganz herzlich für Euren genialen Auftritt bei unserem Valentinsempfang bedanken. Ihr habt mit viel Feingefühl und Herzblut unsere Gäste in Stimmung gebracht.

Der Funke ist übergesprungen und unsere Kunden haben alle das Tanzbein

geschwungen!! Ein voller Erfolg dank Eurer musikalischen Unterstützung!!

Gerne empfehlen wir Euch weiter!
Regina Kippenberger, Marketing Assistentin EOS Health AG


Hochzeit Familie Falkenstein 2009:

Im Namen all unserer Gäste danken wir PINK PARTY PLANE für die hervorragende

Musik die zur besten Unterhaltung unserer "After-Wedding-Crashing-Party" beitrug.

Extra wegen PPP luden wir abends knapp 50 weitere Gäste zu unserer Hochzeit ein,

die gemeinsam mit uns und PPP die Halle gerockt haben :-)

 
Hochzeit Familie Wegener 2009
Danke für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit.
 

Danny & Hans - Gäste beim Flugplatzfest Möckmühl 2009

Liebe Crew vom Pink Party Plane. Wir waren am Wochenende zum Fallschirmspringen

in Möckmühl und hatten eigentlich keine Lust abends am Flugplatz zu bleiben.

Aber euer Soundcheck hat uns echt neugierig gemacht. Kurz und gut: Wir sind

geblieben und haben es nicht bereut! Und obwohl wir vor Ende der Show schon

gehen mussten, wollten wir uns bei euch für die schöne Zeit die ihr uns bereitet

habt bedanken. Danke für die tolle Show und vor allem die tolle Musik!!!

Macht weiter so!!!!! Viele Grüße

 

Hochzeit Familie Mayer 2009

Euer Auftritt war der Kracher und wir haben nur positives Feedback bekommen.

So schnell hat glaube ich noch niemand 80 Leute auf die Tanzfläche bekommen.

RESPEKT!!! Ich bin sehr froh, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und es Euch

auch gefallen hat.

 

Hochzeit Familie Brause 2009

Nochmals vielen Dank für die rockige und völlig unkomplizierte Unterstützung unserer Hochzeitsfeier. Jeder weiß: Die Auswahl der Musik entscheidet über den Erfolg oder Mißerfolg einer Party. Wir haben mit PINK PARTY PLANE einen echten

Volltreffer gelandet ! Stimmungsvoll und total nett dazu...was will man mehr ?

 

 

 

 

 

next landings:

12.06. Ludwigsburg

22.06. Tiefenbronn

20.07. Besigheim

02.08. Reutlingen

18.08. Heilbronn

Druckversion | Sitemap
© Patrick Klemenz 2022